3. Rauhwollertag, 1999 

 in Burgdorf bei Fam. Zocher 

        20.11.2002 von  noglo  / aktualisiert: 02.02.2011


Ein Bild habe ich doch noch zuordnen können. Nina mit unseren Lämmern


Bericht zum 3. Rauhwollertag in Niedersachsen, Burgdorf, Hof Zocher, 1999

Es gibt kaum Aufzeichnungen in Form von Bildern. Die Veranstaltung fand bei der Familie Zocher in Burgdorf statt. Aus der Erinnerung kann gesagt werden, dass die Züchter Zocher, Ruhnau und Gloor anwesend waren. Zusätzlich war der Zuchtverband Weser-Ems eingeladen worden. Erschienen sind Züchter Gauger und Lohde. Letzterer hat seine Zucht aufgegeben. Weitere Versuche, die Veranstaltung unter Beteiligung unseres Nachbarverbandes zu organisieren, schlugen mangels Interesse fehl.

Sie sind bei:  www.rauhwoller.de     |        |    Festnetz: 04251-6418